4 Ergebnisse.

Der Hund / Der Tunnel
Gelesen von Hans Korte. Drei Erzählungen, darunter die berühmte Panne: Weil sein Auto eine Panne hat, gerät Alfredo Traps in eine Villa, in der vier ältere Herren ein Gerichtsspiel abhalten, das ihnen - ehemaligen Richtern, Staatsanwälten und Verteidigern - zum Zeitvertreib dient. Traps übernimmt die Rolle des Angeklagten, und man versichert ihm, eine Schuldwerde sich schon finden lassen. Drei Erzählungen ...

26,00 CHF

Drei Kriminalromane
Drei Kriminalromane, drei Mal Meistersprecher Hans Korte. In >Der Verdacht< liegt Kommissär Bärlach im Krankenhaus und liest dort in der Zeitschrift >Life< einen Artikel über den berüchtigten Nazi-Arzt Nehle, der im KZ Stutthof ohne Narkose operierte. Der Mann auf dem Foto kommt ihm unheimlich bekannt vor. In >Der Richter und sein Henker< bereits todkrank, bleibt Kommissär Bärlach nicht viel Zeit, ...

56,00 CHF

Das Versprechen
»...die Stimme vom Himmel hat es so gewollt, das Mädchen hatte wieder ein rotes Röcklein an und gelbe Zöpfe.« Dürrenmatts Klassiker behandelt ein Thema von trauriger Aktualität: Sexualverbrechen an Kindern. Verfilmt unter dem Titel >Es geschah am hellichten Tag< mit Gert Fröbe und Heinz Rühmann und als >The Pledge< von Sean Penn, mit Jack Nicholson in der Hauptrolle.

37,90 CHF

Der Verdacht
Kommissär Bärlach liegt im Krankenhaus. Todkrank liest er in der Zeitschrift >Life< einen Artikel über den berüchtigten Nazi-Arzt Nehle, der im KZ Stutthof ohne Narkose operierte. Der Mann auf dem Foto kommt ihm unheimlich bekannt vor.

37,90 CHF